Team / Karriere

 

Gemeinsame Werte, vielseitige Stärken

Die kleine, schlagkräftige Mannschaft von Blechdesign zeichnet sich durch Loyalität, Hilfs- und Einsatzbereitschaft aus. Wir bilden eine starke Gemeinschaft von leidenschaftlichen Handwerkern und gewissenhaften Kaufleuten, mit dem Anspruch, die Kundenerwartungen zu übertreffen.
Dabei stellen wir uns selbst auf die Probe, hinterfragen unsere Herangehensweise und entwickeln kontinuierlich neue Methoden.

Unsere Erfahrung zeigt, dass das Zusammenwirken von qualifizierten und partnerschaftlich orientierten Menschen nicht nur die Summe, sondern eine sich potenzierende Quelle an Kreativität, Effizienz und Leistungsvermögen ergibt.

Im Team gehen wir respektvoll miteinander um. Zudem lassen wir uns von Werten wie Ehrlichkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit leiten.

 

Interessiert, in unserem Team zu arbeiten?

Mehr noch als die fachliche Qualifikation zählt bei Blechdesign eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie die Leidenschaft für die Aufgabe und deren eigenverantwortliche Umsetzung innerhalb eines versierten und kollegialen Teams.

Wenn Sie sich diese Zusammenarbeit vorstellen können und idealerweise Kenntnisse in den Berufsbildern
 

  • Technik (Fachrichtung Metallbautechnik)
  • Konstruktionsmechanik
  • Industriemechanik
  • Konstruktion


mitbringen, senden Sie gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

 

Blechdesign GmbH
z.Hd. Frau Birgit Jokesch
Raiffeisenstraße 25
71706 Markgröningen



oder per E-Mail an:
info(at)blechdesign-gmbh.de

 

Rufen Sie uns gerne an: (0)7145-93537-0

Oder senden Sie Ihre Anfrage an info(at)blechdesign.de